Bester Support und erstklassiger Service – das ist PEAKVISE!

Für PEAKVISE schliesst sich Service und Support nahtlos an die vorangegangene Beratung oder technische Implementierung an. Nach erfolgreicher Übergabe aller vereinbarten Lieferobjekte und abgeschlossenem Optimierungsprozess, bieten wir Ihnen daher ein breites Spektrum ergänzender Dienstleistungen an. PEAKVISE unterstützt Sie auch weiterhin im Tagesgeschäft und bietet Schulungen, Supportdienstleistungen und Interims-Lösungen an. Somit können Sie sicherstellen, dass die neuen Geschäftsabläufe und Prozesse geräuschlos in Ihre Organisation übergehen.

Coaching und Schulungen

Wir verfügen über fundiertes SAP Fachwissen aus Anwenderperspektive und wissen, wie komplex und vielschichtig die tägliche Bedienung und auftretende Fragen sein können. Deshalb ist uns bewusst, wie wichtig die kontinuierliche Schulung und ein fortlaufendes Coaching für Ihre Mitarbeiter sind. Wir vermitteln praxisorientiertes Wissen und bieten überdies auch SAP-Administratorenschulungen für alle Module an. Hierzu nutzen wir standardisierte Schulungstemplates und Kommunikationsmittel und stellen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

Interims-Management als Service

Personelle Fluktuation ist für einen optimierten Prozess oft störend, aber leider selten vermeidbar. Damit Ihnen im Falle eines Personalwechsels oder -ausfalls kein allzu großer Schaden entsteht, bieten wir Ihnen, als besonderen Service, ein Interims-Management an. Wir übernehmen interimsweise die Modulverantwortung für die betreffenden SAP-Module, bis Ihr Unternehmen die Nachfolgesuche erfolgreich abgeschlossen hat oder die Fachkraft wieder zur Verfügung steht. Dadurch können sowohl längere Fehlzeiten als auch ein notwendiger Know-how Transfer zwischen zwei Fachkräften überbrückt bzw. sichergestellt werden.

SAP Hotline für besten Support

Das Outsourcing hat auch vor IT-Dienstleistungen keinen Halt gemacht.

Reduzieren Sie Ihre internen Aufwände im Servicebereich und bündeln sie Ihre Ressourcen auf die wertschöpfenden Tätigkeiten des operativen Tagesgeschäftes. PEAKVISE verfügt über SAP Fachkräfte aller Module und betreibt für Sie 2nd und 3rd Level Support fussend auf unserer langjährigen Erfahrung und der besonderen Schulung unserer Experten für dieses Gebiet.